Über uns

Jobforum Kultur – Für interkulturelle, soziale und kulturgestaltende Berufe ist die Jobbörse für Menschen mit kultur- und sozialwissenschaftlichen Hochschulabschlüssen. Wir recherchieren Jobangebote für Jobsuchende mit sozial-interkultureller Expertise, außer/europäischen Sprachkenntnissen sowie kreativen Fähigkeiten. 

Jobangebote-Rechercheservice

Wir stellen monatlich ca. 400 Jobangebote von Hand zusammen, diese sind nicht durch Arbeitgeber*innen gebucht und bezahlt. 

Zu unserem Jobangebote-Rechercheservice erhälst Du 4 Monate Zugang für einen Betrag Deiner Wahl. Mit Deiner Spende machst Du unsere Arbeit möglich, denn eine alleinige Finanzierung durch Anzeigenschaltung ist uns (noch) nicht möglich. 


Unser Rechercheschwerpunkt liegt auf inter/kulturellen Jobangeboten in Deutschland, auch Jobs im Ausland sind bei uns zu finden. Je nach allgemeiner Angebotslage variiert die Abdeckung der einzelnen Regionen innerhalb Deutschlands.

Premiumanzeigen

Für Arbeitgeber*innen besteht die Möglichkeit, Premiumanzeigen zu buchen.

Diese werden für alle Jobsuchenden kostenfrei sichtbar und vorgereiht platziert. Premiumanzeige jetzt buchen.

Hinweis für Jobsuchende

Alle Kosten, die im Zusammenhang mit der Jobsuche entstehen, also auch Eure Spenden an uns, sind ggf. von der Steuer absetzbar oder können nach Rücksprache mit Euren Sachbearbeiter*innen von der Agentur für Arbeit übernommen werden.

Registrieren für 4 Monate

Keine automatische Verlängerung

LogIn links oben

LogIn unterhalb